Botschaft zu Maßnahmen gegen Corona-Virus aus dem Home-Office

Ich melde mich aus dem Home-Office mit einer Video-Botschaft und erläutere die neuesten Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus in Neuss.

Botschaft zu Maßnahmen gegen Corona-Virus aus dem Home-Office

Ich melde mich aus dem Home-Office mit einer Video-Botschaft und erläutere die neuesten Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus. So sind nach Schulen, Kitas, Kultur- und sonstigen öffentlichen Einrichtungen wie dem Rathaus mittlerweile auch die meisten Geschäfte geschlossen. Lediglich Läden, die zur Deckung des täglichen Bedarf erforderlich sind, wie Lebensmittelmärkte, Drogerien und Apotheken, sind noch geöffnet. Auch Kneipen, Bars und Cafés können nicht mehr besucht werden, Restaurants stellen ihren Betrieb am Nachmittag ein.

All diese Maßnahmen sollen die große Ansteckungsgefahr reduzieren und verhindern, das sich ältere Menschen und solche mit einer Vorerkrankung infizieren.

 

 


Aktuelle Hotlines:

Für Fragen zu Schließungen, Öffnungszeiten und Terminen: 02131/909090

Für Fragen zu Kitas, Schulen und OGS: 02131/908080

Für medizinsche Fragen: 02181/6017777


>> Zu den aktuellsten Informationen zum Corona-Virus in Neuss