Eine starke Stimme beim Städtetag NRW

In der ersten virtuellen Mitgliederversammlung des Städtetages NRW wurde ich in dieser Woche als Mitglied des Landesvorstandes bestätigt.

In der ersten virtuellen Mitgliederversammlung des Städtetages NRW wurde ich in dieser Woche als Mitglied des Landesvorstandes bestätigt.
In der ersten virtuellen Mitgliederversammlung des Städtetages NRW wurde ich in dieser Woche als Mitglied des Landesvorstandes bestätigt.

In der ersten virtuellen Mitgliederversammlung des Städtetages NRW wurde ich in dieser Woche als Mitglied des Landesvorstandes bestätigt. Der Städtetag NRW ist eine starke Interessenvertretung von großen Kommunen, die mehr als die Hälfte der Bevölkerung in NRW gegenüber der Landes- und Bundesregierung vertritt.


Weitere Informationen und ein Bericht zur virtuellen Mitgliederversammlung auf der Website des Städtetages NRW: http://www.staedtetag-nrw.de/stnrw/inter/wir/versammlungen/092930/